Truber Heimat Markt

Es geht wieder los!

Update: 21.07.2020:

Der Juli Märit ist in bester Vorbereitung!

**************************************************

Update 10.06.2020:

Freut euch des Lebens!

Der Virus und die Köpfe sind gebändigt!

Wenn du schön brav die Hände wäschst und die Füsse reinigst, dürfen Aussteller und Besucher an den Märit kommen.

Am Samstag, den 27. Juni sind wir um 08:00 Uhr für alle wieder bereit.

Wir freuen uns riesig auf euch!

**************************************************

Update 20.05.2020:

Das Corona - Regime hat die Schweiz immer noch fest im Griff. Noch immer gilt das Distanz- und Veranstaltungsverbot. Darum können wir auch den Mai Märit nicht durchführen.

 

Update 20.04.2020:

Wegen dem Versammlungs- und Bewegungsverbot des Bundesrates ist es uns leider nicht möglich den April Märit durchzuführen.

***************************************************

 

Der Bundesrat hat am 16. März entschieden den Ausserordentlichen Notstand auszurufen.

Dies beinhaltet auch ein Marktverbot. Die Verordnung hat im Moment bis am 19. April Gültigkeit. Der Verlauf der Pandemie in der Schweiz entscheidet wohl über die Dauer dieser Massnahmen.

Wir vom Märitkomitee halten uns an die Verordnung der Behörden und rechnen deshalb mit einer möglichen Durchführung des Märit Ende April.

Wir beobachten laufend die Entwicklung und werden unseren Entscheid am 20. April entweder bestätigen oder anpassen.

So oder so, wir freuen uns auf alle Aussteller und Gäste für die neue Märit Saison.

Latest Posts from

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.