Die Radaktion

Ob ich meinen Beitrag auf Facebook absetze, oder auf einer Plattform, wie dieser, macht einen grossen Unterschied. Wer hier liest, interessiert sich darum und die Information wird wert geschätzt. Die Redaktion dieses Online Magazins muss sich noch weiter zusammensetzen. Wenn du also Freude am Schreiben, Fotografieren und Recherchieren hast, dann könnte das für dich interessant sein. Setz dich mit uns in Verbindung und wir erklären dir das Ganze ein wenig genauer.

Genau hinsehen

Manchmal muss man seine Position innehalten, genau hinsehen, sich Zeit nehmen und das, was gewirkt hat, konsequent zu Papier bringen.

Stimmungen einfangen

Im Gegensatz zu Printmedien haben wir hier schier unendliche Möglichkeiten Zwischentöne festzuhalten.

Dazu dienen uns Fotos, Filme, Töne, Blogs und die vielen Möglichkeiten der Interaktion mit dem Leser und Betrachter.

Liebe zum Detail

Wir sind nicht Mainstream. Die grossen Themen werden von grossen Medien zur Genüge abgehandelt.

Wir schauen genau hin.

Wir freuen uns über das Detail.

Manchmal ist im Detail eines grossen Themas das Geheimnis verborgen. Das wollen wir hervor bringen.