Trueber Heimat Märit vum 27. Juli 2019

Der Juli Märit ist immer eine spezielle Sache, weil viele Truber, und somit auch Aussteller, in den Ferien sind. Doch darf man dabei nicht vergessen, dass das Trub auch ein Ferienziel sein kann! Und so waren wir nicht schlecht erstaunt, als der Platz plötzlich mit vielen neuen und unbekannten Gesichtern bevölkert war.
Bei den Kinderstrassenmusikanten gab es leider einen kurzfristigen Ausfall. Doch die das Blockflöten Ensemble machte alles wett. Mit grossem Eifer fügten sie immer einen neuen Block ein und wurden auch entsprechend belohnt.
Es war ein äusserst gemütlicher und friedlicher Märit! Vielen Dank allen, die dazu beigesteuert haben.

Latest Posts from

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.