Trueber Heimat Märit im Juni

Es war warm an diesem letzten Juni Samstag. Viele meinten, das wird wohl der warmste Märit dieser Saison gewesen sein. Wir werden es schon bald wissen.

So kamen trotz reichem Freizeitangebot in unserem Lande, recht viele Besucher. Der Frauenverein hatte Dank seinem 100-jährigen Jubiläum einen sehr schönen Stand gemacht. Auch durften wir das erste Mal den Sternen Wirt bei uns begrüssen. Seine Idee mit dem Servelat Brätteln hat guten Anklang gefunden. Und jeder, der den Schinken von Mosers vermisst hatte, kam dort auf seine Rechnung.

Die Schule Trub hat uns wieder herrlich unterhalten. Beat hat seine Gajon Player und Sänger zu höchstform auflaufen lassen. Ganz vielen Dank.

Latest Posts from

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.