Werte Aussteller

Als Aussteller übernimmst du eine sehr wichtige Rolle unseres Märits. Unseren Zusammenhalt und gegenseitige Hilfe beim Auf- und Abbau des Märits bestimmen die Stimmung auf dem Platz. Wenn wir uns auch noch gegenseitig die guten Umsätze gönnen, dann haben wir es beinahe erreicht. Das Tüpfelchen aufs "i" macht dann das Design deines Standes, deine Kleidung und Laune mit der du daher kommst.

Wir werden wohl nie Kinderspielzeug aus China verkaufen. Wir sind aber offen für neue, aussergewöhnliche und geniale Erzeugnisse unserer Region, welche nicht unbedingt aus der Landwirtschaft kommen müssen. Mit unserem Angebot wollen wir eine Nische abdecken, die andere Märit nicht haben. Aus diesem Grunde wollen wir auch Kindern die Möglichkeit geben ihre Schätze hier verkaufen zu können.